Endlich kamen alle wieder zusammen: Nach 3 Jahren Corona bedingter Pause lud die Niederlassung Bochum zu einem gemeinsamen Mitarbeiter-Frühstück in der Finca Bar Celona ein.

Mit dieser jährlichen Einladung bedankt sich Niederlassungsleiter Christian Götz bei seinen fleißigen Mitarbeitern für ihre tatkräftige Arbeit und ihr Engagement. Es wurde genüsslich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet gegessen und die Kaffeespezialitäten des Hauses genossen.

In der gemeinsamen Runde wurden auch drei Jubilare geehrt: Gabriele Telkenmeyer und Helga Weyrath feierten ihr 5-jähriges Jubiläum als externe Mitarbeiter bei BUHL Personal und Rene Friedrich sein 10-jähriges Jubiläum. Zur Urkunde wurden auch Gutscheine, Wein und Pralinen überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!