Geht unter die Haut: Seit dem 31.01.2023 bis zum 01.05.2023 findet in der Zentralheize in Erfurt die Ausstellung „Körperwelten & Der Zyklus des Lebens“ des Präparators Gunther von Hagens statt.

„Körperwelten“ zählt mit weltweit mehr als 53 Millionen Besucher in über 150 Städten zu einer der erfolgreichsten Ausstellungen weltweit. Ganzkörper-Plastinate zeigen eindrucksvoll die Entwicklung des menschlichen Körpers und seine Veränderung im Lauf der Zeit.

Über viele Jahre hinweg haben uns die Veranstalter schon ihr Vertrauen geschenkt – so auch diesmal: Von den Einlasskontrollen über die Kasse und den Merchandise-Shop bis hin zur Besucherbetreuung in den Ausstellungsräumen, unsere BUHL-Mitarbeiter dürfen auch in Erfurt wieder einmal zum großen Erfolg der Körperwelten beitragen!

Wir wünschen den Veranstaltern viele begeisterte Zuschauer und unseren Mitarbeitern viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit bei den Körperwelten!