In unserer Zentralverwaltung Augsburg gab es einen Grund zu feiern: Wir gratulierten Moritz Schönauer, Stellvertretender Leiter der Abteilung Webentwicklung, zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum.

Am 11. Januar 2013 begann Moritz Schönauer noch im Rahmen seines Studiums eine kurzfristige Beschäftigung bei BUHL Medien. Vom 9. September 2013 bis 31. Januar 2014 absolvierte er sein Praxissemester bei uns und blieb uns auch danach weiterhin treu: Er arbeitete bis zu seinem Abschluss als Werkstudent bei BUHL Medien und startete nach Ende seines Studiums als Webentwickler bei uns in das Berufsleben.

Mit seinem Fachwissen, seinen guten Ideen und seiner kollegialen Art hat er sich sehr schnell unentbehrlich gemacht. Heute sorgt er als Stellvertretender Leiter der Abteilung Webentwicklung bei der HOGAPAGE Media GmbH für die erfolgreiche Umsetzung unserer Online-Projekte. Nicht nur wegen seiner herausragenden Kenntnisse, die Verwaltung und das Monitoring unserer Webserver sowie unserer Web-Security betreffend, ist er ein unersetzlicher Teil von BUHL geworden.

Dafür – und für seine 10-jährige, treue und loyale Mitarbeit, sprachen ihm die geschäftsführende Gesellschafterin der BUHL Holding, Charlotte Buhl, sowie Holding-Geschäftsführerin Daniela Müller ihren Dank aus und überbrachten, auch im Namen aller Kollegen, herzliche Glückwünsche zum Jubiläum: „Wir sind stolz darauf, dass Sie seit so vielen Jahren bei uns sind, und danken Ihnen heute ganz besonders für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg! Vielen herzlichen Dank für 10 Jahre BUHL!“