Am Freitag, den 24. Juni 2022, ging das Würth Open Air auf dem Gelände des Carmen Würth Forum in die 21. Runde. Die Besucher durften sich auf die Band Silbermond, den deutschen Popsänger Wincent Weiss und die Herbstbrüder – Teilnehmer bei „Voice of Germany“ – freuen. Rund 8000 Zuschauer kamen zum Würth Open Air nach Künzelsau und lobten die gute Organisation, die zum entspannten Open Air Feeling beigetragen haben.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere Teams von BUHL Personal und STUDENTpartout waren an den Essens- und Getränkeständen tatkräftig im Einsatz. Gleich aus drei unserer Niederlassungen kamen die helfenden Hände: Stuttgart, Darmstadt und Mannheim. Federführend für diesen großen Einsatz war unser Geschäftsführer Herr Lampke.

Drei Mitarbeiter von BUHL Personal und STUDENTpartout im Einsatz auf dem Würth Open Air 2022.
Der Spaß im Einsatz kommt bei uns garantiert nicht zu kurz!