In unserer Niederlassung Dortmund wird fleißig gewerkelt und geschwitzt, denn am 21. Juni 2022 zog das Büro in altbekannte Räumlichkeiten.

Wieso altbekannt? In früheren Tagen war unser Standort Dortmund sowohl mit einem Büro für BUHL Personal als auch mit einem für STUDENTpartout vertreten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie entschied man sich dazu, beide Firmen in einer Niederlassung unterzubringen. Die Wahl fiel auf den Standort des BUHL Personal-Büros.  Doch leider stellte sich heraus, dass die Lage für unsere Mitarbeiter und Bewerber ungünstig war.

So wurde sich auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten gemacht und wie es der glückliche Zufall wollte, war unser altes STUDENTpartout-Büro in Dortmund wieder frei und wir schlugen zu. Nun ist unsere Niederlassung wieder im Kreuzviertel zu finden, wo viele Studenten ansässig sind. Außerdem liegt das Büro so zentral, nur 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, dass es für unsere Mitarbeiter und Bewerber unkompliziert zu erreichen ist.

Seit Tagen werden fleißig Kartons ausgepackt und die Niederlassung auf Vordermann gebracht.

Die neue Adresse unserer Niederlassung Dortmund lautet:

Lange Straße 9,
44137 Dortmund

Alle anderen Kontaktdaten bleiben unverändert.

Wir wünschen unseren Kollegen der Niederlassung Dortmund ein gutes Ankommen und viel Erfolg!