Auf dem HOGAPAGE-Stand auf der INTERNORGA, die Ende April in Hamburg stattfand, war viel geboten. Im Fokus stand das Trendthema alkoholfreie Getränke – natürlich konnten die Besucher vor Ort unsere köstlichen alkoholfreien Weine der Marke Luginger verkosten und sich umfassend darüber informieren.

Viel gefragt war auch unser HOGAPAGE Jobbörsen-Team, das sowohl Arbeitgebern als auch potenziellen Bewerbern mit Rat und Tat zur Seite stand. Doch am HOGAPAGE-Stand in der gut besuchten Halle A4 gab es noch viel mehr zu entdecken. Natürlich hatten wir auch einige Highlights unserer bunten HOGAPAGE-Shop-Welt im Messegepäck: Von Schuhen bis zu unserem neuen HOGAPAGE-Grillreiniger.

Verstärkung hatte unser HOGAPAGE-Team übrigens von fleißigen Hostessen aus der BUHL-Niederlassung Hamburg. Wir danken allen Beteiligten für ihren großartigen Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Mal!