Ein weiteres Firmen-Jubiläum gab es Ende letzten Jahres bei unseren Kolleginnen und Kollegen von BUHL Personal in Lübeck.
Sein 5-jähriges Firmenjubiläum feierte im November letzten Jahres Iraklis Strantaris aus der Niederlassung Lübeck.

Im Juli 2016 begann er seine Tätigkeit als Koch in unserer Niederlassung Hamburg/Außenstelle Lübeck. Im Januar 2018 erfolgte dann sein Wechsel in unsere Niederlassung Lübeck. Hier ist er ein fester Bestandteil des Teams und wird von allen Kunden sehr geschätzt – nicht zuletzt wegen seiner Bereitschaft und Flexibilität auch einmal als Küchenhilfe einzuspringen, wenn Not am Mann ist.

Lieber Iraklis Strantaris, wir sind sehr froh, Sie zu unserem Team zählen zu dürfen und hoffen auf viele weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit.

Ihr gesamtes BUHL-Team.

Auch wir von STUDENTpartout schließen uns den Glückwünschen an.