Wie doch die Zeit vergeht – der treue Mitarbeiter unserer Kolleginnen und Kollegen von BUHL Personal Frankfurt, Esmeraldo Montalvo, feierte im Februar 2021 sein 15-jähriges BUHL-Jubiläum. Corona-bedingt hatte sich die Ehrung für Esmeraldo Montalvo, der von seinen Kollegen und Kunden „Cuba“ genannt wird, verzögert.
Die standesgemäße Ehrung wurde aber Ende Oktober nachgeholt.

Durch seine professionelle Arbeitsweise und Qualität bei der Mitarbeiterführung konnte Esmeraldo Montalvo in den vergangenen Jahren bei einigen Kunden auch als Küchenleiter eingesetzt werden. Gerne gibt er sein Wissen an jüngere Kollegen weiter und schafft mit seiner Gelassenheit und seinem Humor ein produktives und freundliches Arbeitsklima in dem sich jeder wohlfühlt und wiederfindet.

Wir freuen uns für unsere Kolleginnen und Kollegen von BUHL Personal und wünschen eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Esmeraldo Montalvo in den kommenden Jahren.
Seine ansteckende Freude und Tatkraft sind eine große Bereicherung für das BUHL-Team der Niederlassung Frankfurt.
Schön, solche Mitarbeiter im Team zu haben!

Vom gesamten SUTDENTpartout Team nochmals „Herzlichen Glückwunsch zum Jubliäum“ an dieser Stelle.