Großer Erfolg für unsere Kollegen von HOGAPAGE: Wie schon in den vergangenen zwei Jahren konnte sich die Jobbörse unseres Schwesterunternehmens bei der Jobbörsenstudie von jobboersencheck.de das Gütesiegel in GOLD sichern:

Sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber haben die HOGAPAGE Jobbörse auf dem unabhängigen Bewertungsportal jobboersencheck.de in diesem Jahr wieder zur „Besten Jobbörse für Hotel und Gastronomie 2020“ gewählt.

„Vor allem spielt bei dieser guten Bewertung die exzellente Kundenbetreuung eine Rolle: freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktionszeiten und die unkomplizierte Abwicklung“, lautet das Fazit von jobboersencheck.de. „Zudem ist der gute Rücklauf der Bewerber ein Zufriedenheitsgarant.“ Weiterhin wird die Nutzerfreundlichkeit des Portals sehr positiv beurteilt und HOGAPAGE ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zugesprochen“, so die Analyseergebnisse.

Stellensuchenden gefällt indessen das einfache und schnelle Handling und die Übersichtlichkeit des Portals. „Bewerber erhalten passgenaue Suchergebnisse und eine hohe Anzahl an verfügbaren Stellenangeboten“, lautet das Jobboersencheck-Gesamturteil.

Jedes Jahr im Spätsommer zeichnet die PROFILO Rating-Agentur die besten Jobportale in puncto Nutzerzufriedenheit aus. 2020 wurden insgesamt über 70.000 Kundenurteile (16.032 Arbeitgeber- und 56.981 Bewerberbewertungen) herangezogen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und gratulieren unseren Kollegen von HOGAPAGE ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

*1. Platz im Ranking der Spezialjobbörsen für Hotel und Gastronomie bei der Qualitätsanalyse 2020 von jobboersencheck.de in den Kategorien „Zufriedenheit“ und „Weiterempfehlung“ – gewählt von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.