Neues Jahr, neuer Blog! An dieser Stelle veröffentlichen wir ab sofort regelmäßig Infos, Nachrichten und Neuigkeiten über STUDENTpartout. Hier erfahrt Ihr alles über unser Unternehmen: Berichte über unsere Einsätze, tolle Events, aber auch mal Tipps fürs Studentenleben und für die Arbeitswelt. Und natürlich stellen wir regelmäßig die besten Jobangebote unserer bundesweiten Zweigstellen vor.

Heute beginnen wir mit einer sehr guten Nachricht! Die Agentur für Arbeit Nürnberg hat uns zum 2. Februar 2020 die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung erteilt!

Dies ist sozusagen der „Ritterschlag“ für ein Personaldienstleistungsunternehmen, denn diese unbefristete „Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung“ ist die amtliche Urkunde, dass wir als Arbeitgeber alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen: von den Entgeltleistungen über die Einhaltung der Arbeitszeitgesetze bis hin zum Grundsatz der Gleichstellung etc. Die unbefristete Erlaubnis wird frühestens nach drei Jahren Geschäftstätigkeit erteilt. Für uns von STUDENTpartout eine tolle Bestätigung unserer Arbeit der ersten drei Jahre!
Hierfür herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die – jeder an seinem Platz – mit ihrer zuverlässigen und engagierten Arbeit dazu beigetragen haben. Bleibt am Ball, lest unsere Blog-Beiträge und taucht ein in den spannenden Kosmos von STUDENTpartout!