So langsam wird es heller am trüben Corona-Horizont und ein geselliges Beisammensein ist nun endlich wieder möglich. Dies nahmen die Gesellschafter der BUHL Gruppe, Charlotte und Hermann Buhl, zum Anlass und luden am vergangenen Mittwoch die Mitarbeiter in der Zentralverwaltung in Augsburg zu einem leckeren Mittagessen in die HOGALOUNGE ein.

In seiner kurzen Begrüßungsansprache dankte Hermann Buhl den Mitarbeitern für ihre starke Loyalität in den vergangenen Monaten. Zugleich blickte er mit viel Optimismus in die Zukunft, denn dank steigender Impfquoten erwachen immer mehr Bereiche unserer Branche zum Leben. Zugleich entwickelt sich StudentPartout stark und birgt noch große Zukunftspotenziale – gerade auch im gewerblichen Bereich. Auch die HOGAPAGE Jobbörse fährt schon wieder Umsätze auf Vor-Krisenniveau ein.

Schließlich lockte das Service- und Küchenteam der HOGALOUNGE mit allerlei kulinarischen Freuden:
Als Hauptgang gab es u.a. leckere Orecchiette mit Salsiccia in pikanter Tomaten-Fenchelsauce, 24h geschmorten Kalbstafelspitz oder den schmackhaften HOGALOUNGE-Pfifferling-Salat. Dazu wurden die Gläser gefüllt mit köstlichem Rosé alkoholfrei unserer hauseigenen Marke aus dem HOGAPAGE-Shop.

Leckere Orecchiette mit Salsiccia in pikanter Tomaten-Fenchelsauce.
Der schmackhaften HOGALOUNGE-Pfifferling-Salat mit allerlei leckeren Zutaten.

 

 

 

 

 

 

Alle Anwesenden konnten sich seit langem endlich wieder einmal vor Ort austauschen, was sichtlich Freude bereitete. Am frühen Nachmittag ging dann ein schönes und vor allem auch schmackhaftes Treffen unter Kollegen zu Ende.

An diese Stelle möchten wir uns bei Charlotte und Hermann Buhl und dem gesamten Team der HOGALOUNGE für die Einladung und das tolle Gelingen des ersten Post-Corona-Treffens bedanken!