Gleich 30 neue Standorte ergänzen seit Mai das STUDENTpartout-Netzwerk in ganz Deutschland! Damit erweiterten die Firmengründer Hermann und Charlotte Buhl die bisherigen 12 Zweigstellen um ein flächendeckendes Dienstleistungsangebot, das neben optimaler Kundennähe auch verbesserten Service und schnellere Reaktionszeiten bietet.

Eine große Chance für alle Unternehmen, die flexible studentische Unterstützung benötigen – egal ob kurzzeitig oder langfristig, aber auch für alle Studenten, die einen passenden Nebenjob suchen und nicht nur ihren Kontostand aufbessern, sondern nebenbei auch noch wertvolle Berufserfahrung sammeln möchten.

Von der Expansion profitieren vor allem NRW, wo gleich 7 neue Standorte eröffnet wurden (Aachen, Bielefeld, Bochum, Duisburg, Köln, Leverkusen, Münster), und Baden-Württemberg, wo ebenfalls 7 neue STUDENTpartout-Zweigstellen ins Leben gerufen wurden (Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Reutlingen, Ulm).

Aber auch in Hessen, Rheinlandpfalz, Bayern und Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen sowie in der Hansestadt Bremen hat die STUDENTpartout-Familie Zuwachs bekommen. „Unser Ziel ist es, nicht nur eine größtmögliche Kundennähe zu schaffen und die zunehmenden Kundenanfragen abdecken zu können, sondern auch attraktiver für potentielle Neukunden zu werden“, so Firmengründer Hermann Buhl.

Alle Zweigstellen arbeiten eng mit den Niederlassungen der Schwesterfirma BUHL Personal zusammen und können auf diese Weise auf Erfahrungen von über 30-jähriger erfolgreicher Personaldienstleistung zurückgreifen.

Insgesamt freuen sich nun 42 STUDENTpartout-Zweigstellen in der gesamten Bundesrepublik auf die Zusammenarbeit mit Kunden aus Gastronomie & Hotellerie sowie aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich. (Eine Übersicht über alle Standorte sehen Sie in der Karte oben).

Wir wünschen den neuen Zweigstellen viel Erfolg, tolle Mitarbeiter und zahlreiche zufriedene Kunden!