BUHL Mitarbeiter im ZDF Fernsehgarten Mainz.
Unsere BUHL-Mitarbeiter aus Mainz haben für ein Foto kurz die Vorbereitungen für ihren Einsatz im ZDF Fernsehgarten unterbrochen.

Der ZDF-Fernsehgarten ist Kult: Seit 1986 läuft er im Sommer in unzähligen deutschen Wohnzimmern und wird jeden Sonntag live vom Gelände des ZDF-Sendezentrums in Mainz-Lerchenberg ausgestrahlt. Moderiert wird die Unterhaltungssendung von Andrea Kiewel – bei den meisten auch als „Kiwi“ bekannt.

Bei der letzten Live-Sendung waren auch unsere BUHL-Mitarbeiter aus Mainz im Hintergrund für den Caterer des Sendezentrums im Einsatz. Für alle Mitarbeiter war es ein unvergessliches Erlebnis.

Sobald die nächste Fernsehgarten-Saison beginnt, werden wir wohl regelmäßig unterstützen dürfen. Kommen Sie jetzt schon in unser BUHL-Team in Mainz und finden auf unserer Jobbörse das passende Stellenangebot für sich: Jobs der Firma BUHL Personal GmbH – Niederlassung Mainz.