Rund 100.000 Besucher lockte die Intergastra – die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Cafè – in den letzten Tagen nach Stuttgart. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht, denn über 1400 Aussteller präsentierten auf mehr als 115.000 Quadratmetern die aktuellsten Produktneuheiten und zukunftsweisende Serviceleistungen.

Küchentechnik und Zubehör, Gastronomie-Innen- und -Außeneinrichtungen, Rohstoffe, Hilfsmittel und Convenience-Produkte, Unterhaltungs- und Animationsgeräte, EDV und Abrechnungssysteme, Verkaufsförderung und Werbung – die Intergastra setzte wieder einmal Maßstäbe und zeigte, was die Zukunft bringt. Ein prominent besetztes Rahmenprogramm bot zusätzliche Highlights.

Alles, was Rang und Namen hat, war hier – und auch unsere Kollegen von HOGAPAGE ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und waren mit einem eigenen Stand vertreten.

5 Tage lang präsentierten sie das vielseitige HOGAPAGE-Dienstleistungsangebot inklusive dem neuen Atemfrische- und Power-Lieferant „Atempower“ – und zogen am Ende eine sehr positive Bilanz: „Die Intergastra ist eine tolle Gelegenheit, mit den Entscheidern der Branche in Kontakt zu kommen. Wir konnten wichtige Kundenkontakte knüpfen und es ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche mit den Messebesuchern. Die Intergastra war für uns in jedem Fall ein Erfolg!“, freute sich der HOGAPAGE Messebeauftragte Christoph Ecken.

Ehrensache, dass unser Team von STUDENTpartout Stuttgart hier tatkräftig mit anpackte: 5 Studenten waren als Host/Hostessen täglich im Einsatz und verteilten charmant und engagiert die beliebten HOGAPAGE-Taschen mit Einlagen und Magazinen bzw. die Produktneuheit „Atempower“.

Fazit: Es war ein erfolgreicher Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen, unzähligen neuen Kontakten und einem deutlichen Plus an Marken-Sympathie!

MIt HOGAPAGE auf der Intergastra 2020
Charmant und engagiert verteilte unser Team die beliebten HOGAPAGE-Taschen – insgesamt 12.000 an der Zahl!