Ulf Lampke, langjähriger Geschäftsführer unseres Partnerunternehmens BUHL Personal, wechselt ab sofort in die Geschäftsführung der STUDENTpartout GmbH.

Bereits im Januar erfolgte die Bestellung zum Operativen Geschäftsführer von STUDENTpartout. Hier verantwortet Herr Lampke nun den weiteren Ausbau unserer Kundenmärkte in Verbindung mit gezielten strategischen Maßnahmen zur Personalrekrutierung. Damit wird dem Firmenwachstum der vergangenen Jahre Rechnung getragen, und gleichzeitig werden die Weichen für weitere, künftige Expansionen gestellt.

Herr Lampke, der bereits seit 15 Jahren für die BUHL Gruppe tätig ist – davon 5 Jahre als Geschäftsführer Vertrieb der BUHL Personal GmbH –, hat sich durch sein hohes Engagement und seine erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre für diese neue Position bestens empfohlen. Und er hat sich viel vorgenommen. „Erklärtes Ziel ist es, unsere Marktposition zu stabilisieren und weiter auszubauen. Durch gezielte, strategische Maßnahmen nicht nur im Bereich Vertrieb, sondern auch im Personalmarketing, möchte ich langfristig und nachhaltig zu einem stabilen Firmenwachstum beitragen, stets im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Kunden und der entsprechenden Branchen.“

Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Georg Graf wird Ulf Lampke nun das strategische Wachstum und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens vorantreiben und STUDENTpartout mit vielen neuen Ideen in die Zukunft führen.

Wir gratulieren Herrn Lampke sehr herzlich, wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben und freuen uns auf neue Herausforderungen und eine spannende und produktive Zeit!