Nachdem die Premiere 2019 ein voller Erfolg war, fand am 24. Februar 2020 im Kuppelsaal des Hannover Congress Zentrums die „Nacht der Gastronomie“ erneut statt. Dabei wurden die beste Bar, das beste Restaurant, das beste Vereinsheim und als Jurypreis das beste Konzept des Jahres in der hannoverschen Gastronomieszene gekürt.

Die knapp 3000 Gäste, darunter auch namenhafte Größen aus der Gastronomie aus Hannover und Umgebung wurden von Ruth Moschner, bekannt als TV-Moderatorin aus „Grill den Henssler“ und „Ewige Helden“, und Christoph Dannowski von der Neuen Presse durch den Abend geführt.

Wir von STUDENTpartout hatten die Ehre, mit 22 Kolleginnen und Kollegen vor Ort, als einziger Personaldienstleister die Gäste des VIP-Bereichs mit einem 3-Gänge-Menü zu verwöhnen. Doch damit war es nicht getan. Nach der Preisverleihung hallten die Klänge von der Jägermeister Blaskapelle, Sovie Violin, DJ Aiello und ADIA durch den Saal.

Abgerundet wurde der Abend mit einer After Show Party. Dabei sorgte der französische Star-DJ Martin Solveig dafür, dass die Gäste auf die Tanzflächen stürmten und bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwangen.

Fazit: Es war ein sehr gelungener Abend, die Gäste waren super zufrieden und glücklich und an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für den tollen Einsatz und das grandiose Engagement!