Mode & Style

Junge Frau mit dunkelrotem Lippenstift vor rotem Hintergrund.
Trendnuance

Cherry Cola Lips als Sommerhighlight

Du hast dich noch nicht an dunkle Lippenfarben rangetraut? Vielleicht ist dann diese Trendfarbe etwas für dich: Cherry Cola. 
30.03.2023, 14:59 Uhr
Jobbörse

Suche nach Jobs für Studierende und Young Professionals

Brünetter Mann mit Curtain Bangs und Bart.
Hair-Comeback

Curtain Bangs wieder im Trend

Schon in den 90ern beliebt und jetzt wieder total angesagt: Curtain Bangs. Wem die Trendfrisur steht? 
28.02.2023, 07:36 Uhr
Junger Mann mit Undercut-Kurzhaarfrisur auf Friseurstuhl im Friseursalon.
Haar-Tipps

Lichte Stellen ade mit diesen Frisuren!

Genetischer Haarausfall kommt nicht nur im Alter: Geheimratsecken, lichte Stellen und Co. Wir haben Frisurentipps, mit denen du sie kaschieren kannst.
16.01.2023, 07:15 Uhr
Junge Frau sitzt mit langen Haaren und Seitenscheitel, Bürste und Glasbehälter am Fenster.
Haar-Trends

Frisuren-Comebacks 2023

Du willst auch im neuen Jahr trendige Haar-Looks haben? Wir verraten dir, was genau angesagt sein wird.
03.01.2023, 07:36 Uhr
Student mit Bart und Brille, der in die Kamera lächelt.
Herbst- & Wintertrend

Bring deinen Bart so richtig zur Geltung

Du bist Bartträger oder möchtest es werden? Wir haben uns für dich die Frisurentrends angesehen – vielleicht ist ja etwas für dich dabei!
31.10.2022, 07:45 Uhr
Hand einer Studentin, die im Drogeriemarkt am Parfümregal steht.
Duftnote

Parfüm-Trends für Herbst & Winter 2022

Du bist auf der Suche nach neuen Düften? Warme, erdige und wohlige Nuancen sind gerade sehr angesagt. Diese 5 Parfüms werden dieses Jahr zum Herbst & Winter Trend.
17.10.2022, 09:28 Uhr
Hände mit rotem Peel-Off Nagellack.
Beauty

Peel-Off Nagellack im Praxistest

Nagellack auftragen und richtig trocknen lassen – schon das kann mühsam sein. Irgendwann muss er aber auch wieder entfernt werden – aber geht das auch einfach durch Abziehen?
17.10.2022, 08:41 Uhr