Unserem Schwesterunternehmen HOGAPAGE ist erneut die Titelverteidigung gelungen. Nach 2020 gehört die HOGAPAGE Jobbörse auch 2021 zu den Testsiegern unter den Spezialjobbörsen im deutschlandweiten Ranking von jobboersencheck.de, dem unabhängigen Bewertungs- und Vergleichsportal für Online-Jobbörsen!

Aber auch bewerberseitig kann HOGAPAGE Jobbörse erneut überzeugen und wurde in der Kategorie Zufriedenheit zum dritten Mal in Folge auf das Siegertreppchen gewählt.

Auf der Arbeitgeberseite überzeugt vor allem die sehr gute und individuelle Kundenbetreuung des HOGAPAGE Jobbörsen-Teams. Neben der Nutzerfreundlichkeit des Portals und dem Preis-Leistungsverhältnis wird auch der gute Rücklauf an Bewerbern von den Nutzern attestiert und ist zweifelsohne ein Zufriedenheitsgarant.

Aus Sicht der Bewerber punktet die HOGAPAGE Jobbörse nicht zuletzt mit ihrer treffsicheren Suchsystematik und der Vielzahl an Stellenangeboten, wie User in der Detailbewertung auf jobboersencheck.de verraten.

Details über das Ranking von jobboersencheck.de finden sich im Beitrag unserer Kolleginnen und Kollegen der HOGAPAGE Nachrichten.

Wir gratulieren dem ganzen Team der HOGAPAGE Jobbörse zu dieser tollen Auszeichnung und sind uns sicher, dass es an Motivation zur erneuten Titelverteidigung nicht mangeln wird.

*1. Platz im Ranking der Spezialjobbörsen für Hotel und Gastronomie bei der Qualitätsanalyse 2021 von jobboersencheck.de – gewählt von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.